Freitag, 21. Juni 2013

Eintrag 1: Start der Aufzeichnungen

Guten Hallo!

Hier mit starte ich offiziel und hochfeierlich meinen Blog. (Jetzt jubeln! Danke.)
Ich hatte es schon länger vor und nach reiflicher Überlegung und Beseitigung kleinerer und größerer Zweifel, wurde beschlossen diesen mit meinem nächsten größeren Experiment zustarten. Dieses wäre namentlich das Erschaffen eines "Teddy Roosebelt". Für die jenigen, die noch nicht in den Genuß eines gewissen Spieles gekommen sind: Das ist ein Teddy für die Gürteltasche mit eigener Latzhose und  Bauarbeiterhelm.

Eine dilettantische Darstellung des Experiments #1
 Mein erstes, aus Stoff (und wahrscheinlich Plastik) erschaffenes Wesen. Wir dürfen gespannt sein. Das Material ist soweit vorhanden. Zumindest für den Grundkörper:

Es ist so flauschig!
Auch das Schnittmuster ist soweit vorhanden, in passionierter Laienarbeit erstellt und anfällig für Änderungen im Schaffensprozess.

Nicht schön, aber höchstwahrscheinlich einzigartig und zweckmäßig.
Was darf man ausser der, mehr oder weniger peniblen, Dokumentation Experiments #1 erwarten? Nun ja, so sicher bin ich da noch nicht.
Aller Wahrscheinlichkeit nach WiP's von Bildern, Kakao-Karten (dazu ein andern Mal mehr) und allem was sonst noch in den Laboren und Werkstätten meiner Denkerfestung entsteht. Vielleicht kommen auch noch lebensmittelbeinhaltende Experimente, fotografische Dokumentationen meiner Umgebung und ab und an das Manifest meiner momentanen geistigen Ergüsse dazu, aber das bleibt abzuwarten.

Wie dem auch sei, Sie sind erstmal mit besten Wünschen entlassen.

Ende Aufzeichnung 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen