Samstag, 27. Juli 2013

Eintrag 3: Hinterköpfe und Ablenkungen

Nach langer Zeit der Ablenkung (hauptsächlich durch ein unglückseliges Spiel, einen noch viel unglückseligeren Ausverkauf eines gewissen Portals, aus dem noch mehr Spiele hervorgingen, die für Ablenkung sorgten und nicht zuletzt auch anderen kleineren Pflichten) habe ich von Fortschritten zu berichten.

Der Prototyp zu Experiment #1 wurde gänzlich überarbeitet. Prototyp 2.0 ist nun geschrumpft, da mir Prototyp 1.0 zu groß wurde. Daraus ergab sich, das ich ungewohnterweise zum Taschenrechner griff und die neuen Maße errechnete, nun passt der Kopf nicht mehr ganz so hervorragend wie zuvor, allerdings sagt mir die Größe des neuen Schnittmusters nun mehr zu.

Der zu große Prototyp 1.0

Das unproportional erscheinende Gesicht von Prototyp 2.0



Nun ja, das Problem wäre durchaus leicht zu lösen, da die Proportionen des Hinterkopfs stimmen, dieser ist zu allem Unglück jedoch verschollen. Trotz intensiver Suche ist er unauffindbar. Vermutlich ist er ausgewandert, zu meinem Ärgernis.

Die Fortschritte Experiments #1 sind zu meinem Bedauern eher spärlich, doch es sind Fortschritte.
Die Ablenkungen sind hoffentlich nicht mehr stark genug um mich von meinem Projekt abzuhalten. Mit Zuversicht (oder etwas ähnlichem) sehe ich der Zukunft des Experiments entgegen.

Ende Aufzeichnung 3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen